Über uns

Über uns – Physiotherapie Niederlenz

Herzlich willkommen bei der Physiotherapie Niederlenz

Physiotherapie ist schon seit Jahrhunderten bekannt und hat sich in dieser Zeit sehr stark gewandelt. Wurden früher mehrheitlich passive Therapien angewendet, so hat sich in der heutigen Zeit die aktive Mitarbeit des Patienten mehr und mehr durchgesetzt.


In unseren schönen, hellen Behandlungszimmern wird nach der Befundaufnahme mit dem Patienten das Ziel und der Verlauf seiner Behandlung oder seines Trainings besprochen und wird so aktiv in die Therapie eingebunden. Es wird an die Selbstverantwortung jedes Einzelnen appelliert, sich aktiv an seiner Behandlung zu beteiligen und so einen optimalen Erfolg zu erzielen.


Unser Team

Ferrie van Polanen

Physiotherapeut

Physiotherapeut seit 1986, von 1987 bis 1994 in Bad Schinznach als Stellvertretender Cheftherapeut. Seit Februar 94 selbständig in Niederlenz. Spezialgebiet. Manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, Lymphdrainage, Mulligan.

Nico de Jong

Physiotherapeut

Physiotherapeut seit 1989, von 1990 bis 1994 in Bad Schinznach, die letzten Jahre als Cheftherapeut. Seit Februar 94 selbständig in Niederlenz. Spezialgebiete: Sportphysiotherapie, Kinesiotape, Schmerztherapien, Mulligan, Bobath.

Rachel Markwitz

Physiotherapeutin


Geschichte

Die Physiotherapie und auch das Physiotraining befinden sich schon seit 1994 in Niederlenz. 1994 haben sich die beiden Inhaber selbständig gemacht und sich einen Namen im Bezirk Lenzburg und Umgebung geschaffen. 1998 gab es die erste Erweiterung mit Fitnessangebot. Da die Nachfrage nach Physio und Fitness sehr gross war, konnten sie sich im Jahr 2000 noch einmal vergrössern und stellten zusätzlich zwei weitere Physiotherapeutinnen ein. Hierdurch erweiterte sich das Angebot nochmals, die Betreuung der Patienten und Fitnesskunden konnte weiter verbessert werden.




Was finden Sie bei uns? Erstklassige Physiotherapie in schönen, hellen Behandlungsräumen mit angenehmer Atmosphäre, professionell eingerichtetes Fitness- und Krafttraining. Parkplätze sind vor der Praxis.

Share by: